10 Vortrag über Kornkreise

Wie der Zufall es wollte gab Herr Anderhub, einer der beiden Buchautoren, des Buches "Das Geheimnis der Kornkreise", welches uns speziell inspirierte, in Luzern ein Vortrag über seine Erkenntnisse und Forschungsresultate der letzten acht Jahre. Am Donnerstag den 8. November '01 haben wir uns die Zeit genommen ihm zu zuhören.

10.1 Zu seiner Person

Name: Werner Anderhub
Gebohren 1960 in Eschenbach LU, seit 1985 wohnhaft in Bern und Vater eines zweijährigen Sohnes, befasst sich seit Jahren intensiv mit dem Phänomen der Kornkreise. In diesem Zusammenhang unternahm er zahlreiche Kultur- und Forschungsreisen in Europa, Nord- und Zentralamerika. Der ausgebildete Primar- und Sekundarlehrer mit langjähriger Berufserfahrung vermittelt seine in der Kornkreis-Forschung gewonnenen Erfahrungen und Erkenntnisse regelmässig in Vorträgen, Seminaren und Publikationen.